Band:

THRASHGANGSTERS

(Underdog)
Biografie

Für eine Wucht, die den Hörer an die Wand nagelt, sorgen die ThrashGangsters. Schluss mit Standard, Mainstream & Trends - die ThrashGangsters ziehen ihren eigenen, independent Underground Gangster Thrash Metal Stil gnadenlos durch.

Mit der Komposition und Aufnahme der Demo - EP „Terror Has Begun“ 2014/15 begann die Mission zweier Vollblut - Thrasher, namens CylonThrasher und Marco M.C. Mosh, auf sich aufmerksam zu machen. Die ausschließlich eigenen Songs thematisieren Szenarien der Abscheulichkeit physischen und psychischen Terrors, im Bezug auf soziale Missstände. Technisch hinterlistige Arrangements und brachiale Rhythmen winden sich hierbei zu einem Wirbelsturm, der den Metalheads ins Gehirn treibt. Damit nicht genug! Ende Juni 2015 feierte das offizielle Musikvideo zum Titel Track “Terror Has Begun” seine Veröffentlichung. Bis dato erreichte der Clip über 14.000 Schaulustige weltweit! Aus dem Motiv die Bühnen live zum Beben zu bringen, wurde 2016 aus dem Duo eine nun vierköpfige Gang: Verschworen, hungrig und technisch brutal.

Seit November 2017 sind die ThrashGangsters auf freiem Fuß. Am 31.03.2018 haben sie ihr Territorium erweitert und sind mit der Hard-Rocklegende Diamond Head beim Chalons Metal Festival (FR) aufgetreten. Dies war der Startschuss für eine national und international ereignisreiche Serie von Auftritten u.a. mit Traitor und Virus (UK).

Ende 2019 wurden neue Songs im Gernhart Tonstudio (u.a. bekannt durch häufige Zusammenarbeit mit Destruction und Tankard) aufgenommen, die seit Juli 2020 auf dem Debütalbum "Perseverance" zusammen mit einem Musikvideo zum Song „Cheating Death“ veröffentlicht wurden.

Quelle: https://www.thrashgangsters.de/Discografie

2015 - Terror Has Begun (Demo)

2020 - Perseverance

Underdog
KontaktCylon Thrasher + Marco Scheidweiler
Tel: +49177/2670832
Booking@ThrashGangsters.de
AnschriftRudolf-Hahn-Straße 17
53225 Bonn
DE

Amateur-Oldschool Thrash Metal-Band aus Bonn.

www