Review:

Perseverance

(THRASHGANGSTERS)

"Jede PR ist gute PR". Darüber kann man wohl streiten. Auf der anderen Seite, ich habe das gute Stück zum Review geschickt bekommen, von daher ist es aus journalistischer Sicht nicht nur gerechtfertigt, sondern auch notwendig, darüber eben genau so zu schreiben, wie man es findet.
Ich denke, das erwartet Ihr als Leser auch von uns.
Das gesagt, würde ich Bands vom Einsenden von Demos in solcher Qualität eher abraten. Im Falle der THRASHGANGSTERS empfinde ich den "Gesang" als einen Totalausfall. Es tut mir leid, aber da tun mir, bildlich gesprochen, die Ohren beim Zuhören weh.
Die Produktion entspricht dem Niveau einer mittelmäßigen Proberaum-Aufnahme, und da wir nicht mehr in den 70ern leben, muss man da einfach viel mehr erwarten können.
Toll wäre auch, wenn die Instrumente vor der Aufnahme gestimmt würden, und alle im Takt spielen. Dann käme vielleicht auch so etwas wie Groove auf.

Das professionelle Video dazu möchte ich Euch nicht ersparen, damit Ihr Euch selber ein Bild machen könnt. Bitte bei 3:26 Minuten zurücklehnen und das Solo genießen:

 

Perseverance


Cover - Perseverance Band:

THRASHGANGSTERS


Genre: Thrash Metal
Tracks: 4
Länge: 18:47 (CD)
Label: Eigenproduktion
Vertrieb: Eigenvertrieb