Band:

Prometheus

(Underdog)
BiografieIm Jahr 2010 hat Matthias "Waldo" Waldner PROMETHEUS aus dem Boden gestampft.Ursprünglich ein ehrgeiziges Soloprojekt des Sängers und Gitarristen, wurde bald darauf zusammen mit dem Schlagzeuger Gernot und dem Bassisten und Sänger Mark die Band in ihrer jetzigen Formation gegründet.
Der Musikstil von PROMETHEUS wird von Fans und Presse "Soundtrack Metal" genannt. Als Mastermind der Band schreibt, recordet und produziert Waldo alle Alben in Eigenregie.

In der kurzen Zeit ihres Bestehens haben PROMETHEUS das Album "REBIRTH OF A UNIVERSE", die EP "TONE OF THE GODS", und das Remix-Album "PROMETHEUS RE-MIXED" veröffentlicht - alle Tonträger sind auf den großen Downloadstores weltweit erhältlich.
Während sie seit April 2011 regelmäßig Konzerte spielen, wird bereits eifrig an einem neuen Longplayer gearbeitet.Quelle: http://www.facebook.com/PrometheusTheBandDiscografie2012 EndlessUnderdog
KontaktWaldo Waldner
AnschriftDE
www

Reviews

Tone Of The Gods - Cover
Vorstellen möchte ich Euch die österreichische Band PROMETHEUS. Vorliegen habe ich eine in Eigenregie produzierte, zum Download angebotene EP mit dem Titel :"Tone of the Gods".