Band:

Pissmark

(Underdog)
Biografie
pissmark wurde im juli 2002 in wien gegründet und entstand aus den ehemaligen mitgliedern von piranha. zu der damaligen besetzung kine - stimme, ritchie ray - gitarre & tschoatschi - bass fand im dezember 2003 oliver den platz am schlagwerk. im mai 2004, kurz nach der fertigstellung der demo-cd hatte tschoatschi einen schweren motorradunfall, der ihn bis heute außer gefecht setzt. da dankenswerter weise bald berny einsprang konnte wieder schnell ein gesamtes programm live-fertig gemacht werden.


an dieser stelle wünschen wir unserem tschoartschi weiterhin gute besserung und dass er bald wieder auf den beinen steht.Quelle: http://www.pissmark.at/Discografie2005 Amok EPUnderdog

KontaktBand
AnschriftWien
AT
Deathcore/ Metalcore www

Reviews

Amok - Cover
Wien ist die Heimat von PISSMARK, die seit knapp zwei Jahren aktiv sind und auf Verbindungen zu PIRANHA verweisen können.