Band:

Marillion

KEINE BIO! www

Interviews

Montag 18.08.2003
Nachdem es um die ehemaligen Neo-Prog-Rock Vorzeigeband Marillion in den letzten Jahren, auch aufgrund musikalisch eher bescheidener Alben, doch etwas ruhiger geworden war, meldete sich die Band zuletzt mit einen wirklich gelungen Studiooutput "Anoraknophobia" sowie dem nachgeschobenen Livealbum "Live In The UK" eindrucksvoll zurück.

Reviews

Anoraknophobia - Cover
Eines gleich vorneweg: Sänger Steve Hogath ist jetzt schon länger bei MARILLION als es FISH je war, allein schon diese Tatsache sollte die ständigen "Vergleiche", nach mehr als 15 Jahren, sowie überfl
TIPP
Best Of Marillion - Cover
Meine allererste Reaktion auf diese Best Of Compilation der ehemaligen Neo-Progrock Ikone MARILLION, ging in die Richtung: Was denn, schon wieder eine neue Greatest Hits?
From Stoke Row  To Ipanema - Cover
"From Stoke Row To Ipanema (A Year In The Life Of Marillion)" dokumentiert die spannende Phase des Umbruchs bedingt durch den Sängerwechsel in der Band recht anschaulich.
Live From Loreley  - Cover
Das waren noch Zeiten als Bands wie MARILLION zu den Highlights zählten und auf der Loreley zusammen mit MAGNUM den Headliner mimten – ist aber auch schon über 20 Jahre her, genauer gesagt 1987

Seiten