Band:

Impious

KEINE BIO! www

Interviews

Impious_1
Donnerstag 21.01.2010
IMPIOUS haben mit ihrem neuen Album “Death Domination” für offene Münder gesorgt, so brutal hatten die Nordlichter kaum jemand erwartet – ganz besonders Drummer Mikael Norén hatte offensichtlich Bock auf das neue Material, was er im Gespräch auch bestätigt. Überhaupt ist der Kerl sehr redselig und erzählt auf sympathische Art vom Entstehungsprozess der neuen Scheibe.

Reviews

Death Domination - Cover
IMPIOUS hatten mit “Death Domination” ein paar Probleme, schlussendlich ist das sechste Album der Schweden jetzt aber erschienen.
Hellucinate - Cover
So IMPIOUS also auch. Sie machen jetzt auch Death-Thrash der Marke Haunted und so. Das ist nicht so schön.
The Killer - Cover
Äh... Dieses Album heißt, wie es ist... was es ist. Stotter.... Auf diesem Album stottert nüscht. Also: Mit ihrem dritten Album legen die Schweden eine amtliche Reifeprüfung ab.
TIPP