Band:

Gorerotted

Discografie2001 Mutilated In Minutes

2003 Only Tools And Corpses

2005 A New Dawn For The Dead
www

Interviews

Gorerotted_1
Dienstag 11.11.2003
Seit einigen Jahren machen Gorerotted mit brutalem Metal und blutrünstigen Covern nun schon auf sich aufmerksam und haben gerade über Metal Blade ihr neues Album "Only Tools And Corpses” in die Läden gebracht. Wurd’ doch mal Zeit, dass wir uns in England mal umhören. Also, los geht’s…

Reviews

A New Dawn For The Dead - Cover
GOREROTTED werden anscheinend erwachsen oder wie ist das Cover von "A New Dawn For The Dead" zu verstehen?
Mutilated In Minutes  - Cover
Schon länger auf dem Markt, aber bisher noch nicht zu der gebührenden Aufmerksamkeit gekommen ist "Mutilated In Minutes", das Albumdebüt der Engländer Gorerotted.
TIPP
Mutilated In Minutes (Re-Release) - Cover
GOREROTTED waren Anfangs des Jahrtausends eine der ganz angesagten Combos im Death/ Grind-Bereich, nicht aufgrund ihres extrem eingängigen Songwritings, sondern auch wegen ihrer Vermischung von Slapst
Only Tools And Corpses - Cover
Nach ihrem ziemlich geilem Erstling "Mutilated In Minutes" war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Gorerotted bei einem großen Label landen würden, das dürfte allen klar sein, die diese Perle des Dea
TIPP