Band:

Dice

KEINE BIO! www

Reviews

A Long Cosmic Trip  - Cover
DICE haben mal wieder was neues am Start und stilecht wie immer bestens auf ihre Musik projeziert ist der Titel „ A Long Cosmic Trip“ absolut passend.
Dreamland - Cover
"Dreamland" heißt die CD einer Formation aus Leipzig namens DICE und wurde uns großzügiger Weise von dem dort ansässigen Scene Records Label erstmalig zur Verfügung gestellt.
Eternity's Ocean - Cover
Erneut zeigen DICE mit Mastermind Christian Nóvé auch mit diesem aktuellen Album „Eternity's Ocean" ein gewisses Händchen für mehr oder weniger zeitlosen Space Prog.
If The Beatles Were From Another Galaxy - Cover
Die Space oder auch Cosmic Proger von DICE beehren uns hier bereits mit ihrem 10’ten Werk und erstmals in der Geschichte der Band seit 1974 (!) sind neben eigenen Songs unter dem bezeichnenden Titel "
Time In Eleven Pictures - Cover
Es war schon bei den letzten Alben wirklich zu einer, zugegebener Maßen recht angenehmen Aufgabe geworden, CD’s der Space Proger von DICE zu besprechen.

Seiten