Band:

Circle Of Grin

KEINE BIO! www

Interviews

Samstag 29.01.2005
Bereits im letzten Jahr hatten die Kölner Alternative Rocker von CIRCLE OF GRIN mit ihrer zweiten EP "The End Will Be The Same" ein ganz heißes Heisen im Feuer, war für mich eindeutig der Newcomer des Jahres.

Reviews

Same As It Never Was - Cover
Für mich waren CIRCLE OF GRIN schon letztes Jahr ganz klar einer der besten Newcomer im Bereich Alternative, denn ihre damalige zweite EP "The End Will Be The Same" hat mich mit dieser satten Power da
TIPP
The Beauty Of The Beast - Cover
Die Kölner von CIRCLE OF GRIN lassen endlich wieder ein neues Langeisen auf die Menschheit los.
TIPP
The End Will Be The Same - Cover
Aber Hallo - nachdem die hier vorliegende bereits zweite Demo EP "The End Will Be The Same" der Kölner Formation CIRCLE OF GRIN zunächst aufgrund zeitlicher Engpässe meinerseits bedauerlicher Weise et
TIPP