Review:

Golden Signs

(Voice)

by Gast (nicht überprüft)
Also zu Beginn muß ich gestehen das ich Voice nur vom Namen her kannte, aber jetzt darf ich euch etwas über ihr drittes und neuestes Album erzählen. Als erstes muß ich sagen das Voice vielleicht nicht gerade der beste Name für eine Metalband ist, aber nachdem ich diesen Silberling zum ersten Mal hörte wurde es mir klar, hier bekommt man mächtigen,sraighten Melodic-Bombast-Metal, mit leichten progressiv Einflüssen zu hören,aber dennoch wird Melodie groß geschrieben! Die Jungs haben da einfach gesagt ein klumpen Stahl genommen und eine echt hammermäßige Scheibe daraus geschmiedet das sie nun auf eure Gehörgänge loslassen. Kommen wir mal zu den Tracks, also ich würde euch gern ein paar Tracks hervorheben, aber die sind einfach alle geil, sobald man den Opener und Titeltrack des Albums gehört hat, wisst ihr das ihr in einer anderen Welt seid, ich meine frei von solcher New Metal Scheiße oder irgendwelchen anderen Dingen die den Metal schlecht machen. Dieser Silberling bringt erneut die Raffinesen der Band zum Vorschein und zwar: Songs mit starken hooklines und progressiven Einsprengseln,sowie mächtige Chöre und natürlich eine gute Portion Bombast. Es gab auch eine kleine Umbesetzung und zwar hinter der Schießbude sitzt jetzt niemand geringerer als Stefan Schwarzmann,der ja schon bei Bands wie Accept oder Running Wild tätig war. So was soll ich euch jetzt noch sagen,am besten ihr holt euch die Scheibe selber und überzeugt euch selbst von dieser brachialen Power die dieses Album hat. So will ich enden mit den Worten:.....und es werden Goldene Zeiten anbrechen!!!

Golden Signs


Cover - Golden Signs Band:

Voice


Genre: Unbekannt
Tracks: 10
Länge: 59:42 (CD)
Label: AFM Records
Vertrieb: Connected