Review:

Toxicities Babies

(Toxicities Babies)

"F**k Hi-Fi"... na super! Da legt man dieses... ich nenns mal Ding, in seinen Highend Player, Endstufen an und wartet darauf, dass einem die kostbaren Boxen die Ohren schmeicheln, und dann das! Dies CD kommt ohne Produktion aus, mutet an wie so ein ganz schlechtes MP3 mit 28kb, mono versteht sich... Die ersten Minuten verharrt man in völlig apathischer Starre und wartet darauf dass irgendjemand "Versteckte Kamera" ruft, aber die Erlösung kommt mal wieder nicht. Ganz so grottenschlecht wie der erste Song geht es zwar nicht weiter, aber man rangiert sowohl vom Sound her als auch vom Spielkönnen sowie dem kreativen Output auf absolut unterster Stufe, ich hätte nicht gedacht dass es heutzutage noch so miserable Bands zu einem Plattenvertrag bringen. Und jetzt kommt mir nicht mit "das ist eben eine Hommage an die alten Zeiten", "Death Rock klingt eben so" oder anderen hilflosen Rechtfertigungen für diesen Müll. Schlichtweg eine Frechheit für 12(!!!) Minuten schlechte Musik meine Zeit zu beanspruchen. Death Rock, der Zeit 20 Jahre hinterher aber selbst für damalige Verhältnisse mies, lediglich die Sängerin könnte mit ihrer naiven Stimme punkten... wenn die Produktion ihr die Chance gegeben hätte. Der Witz des Monats, written by TOXICITIES BABIES!

Toxicities Babies


Cover - Toxicities Babies Band:

Toxicities Babies


Genre: Gothic Rock
Tracks: 6
Länge: 11:54 (CD)
Label: Sad Eyes/Trisol
Vertrieb: EFA