Review:

Persuasion Through Persistence

(The Spiteful)

Gibt es überhaupt noch eine Band, die nicht durch schwere Zeiten gegangen ist? Scheint ja alles schlimm zu sein, egal aus welcher Ecke der Welt eine Combo kommt. THE SPITEFUL aus dem sonnigen Mittelmeerraum hatten natürlich auch Schwierigkeiten, blablablabla, aber dann endlich ihr Debütalbum fertig. „Persuasion Through Persistence2 bietet neun Neo Thrash-Songs, die druckvoll produziert an der THE HAUNTED/ NWOAHM-Chose orientiert sind und einen durchaus guten Eindruck hinterlassen. Die Gitarren machen ordentlich Druck, der Süänger hat eine aggressive Röhre, die auch beim letzten Song immer noch nicht nervt (und verzichtet auf cleanen Gesang) und beim Songwriting stimmt es wieder, das groovige „Slow Needles And Trauma Prescriptions“ beispielsweise.da sich auf der Schiebe kein Ausfalls befindet und das Aggressionspotential durchweg hoch, kann der Modern Metal-Fan ruhig mal reinhören.

Persuasion Through Persistence


Band:

The Spiteful


Genre: Thrash Metal
Tracks: 9
Länge: 34:3 (CD)
Label: Rastilho Records
Vertrieb: Rastilho Records