Review:

You'll Never Take Us

(The Last Resort)

THE LAST RESORT (bei denen zwei ex-Leute der ANTI-NOWHERE-LEAGUE dabei sind) waren Anfang der 80er aktiv, haben dann aber lange Pause gemacht. Die ist jetzt vorbei, die Briten haben neue Songs geschrieben und das unfreiwillig komischste Promofoto des Jahres aufgenommen. Ich sag’s ihnen aber nicht, dazu sehen die Kerle einfach zu fies aus. Musikalisch gibt es auf der „You’ll Never Take Us“ keine Überraschung, wie nicht anders zu erwarten werden Oi- und Streetpunk munter gemischt, gegen das System gewettert und die Szene beschworen. Alles ganz passabel geschrieben, gespielt und aufgenommen, aber schon etwas angestaubt wirkend. Live, mit fünf Bier im Kopf, macht so was Spaß, zu Hause ist diese Scheibe nur semi-spannend.

You'll Never Take Us


Cover - You'll Never Take Us Band:

The Last Resort


Genre: Punk
Tracks: 14
Länge: 43:21 (CD)
Label: I Scream Records
Vertrieb: SPV