Review:

The Cunt Collector

(Suhrim)

Letztes Jahr konnten SUHRIM Kollegen Memme hellauf begeistern. Vielleicht war das Generationsbedingt, die Belgier dürften im ähnlich gesetzten Alter wie unser Memme sein, immerhin gibt es die Combo schon seit 1989. Auf die alte amerikansiche Schule sind sie fixiert, daraus machen sie keinen Hehl. Und was da aus den Boxen kommt, ist feinster Ami-Death, der den Hörer auf eine Zeitreise in die 90er mitnimmt, als die Welt noch einfacher war und Chris Barnes noch bei CANNIBAL CORPSE, Dave Vincent bei MORBID ANGEL und OBITUARY noch aktiv. Ja, manchmal scheint die Zeit ein Kreis zu sein. Wie dem aus sei, das remasterte und mit unzensierten Artwork versehene "The Cunt Collector" ist eine amtliche old school-Scheibe, die mit "Fist Fucked In The Throat" einen richtigen Genre-Hit am Start hat und offensichtlich lyrisch die guten alten Klischee-Wege beschreitet. Jeder Fan genannter Combos wird mit dieser Platte mehr als glücklich werden. SURHIM sind mit Herzblut dabei und scheißen auf irgendwelche Trends. Und das ist auch gut so, old schoolige Bands gibt es heuer viel zu selten - und gute old schoolige sind rar. Eine haben wir gefunden!

The Cunt Collector


Cover - The Cunt Collector Band:

Suhrim


Genre: Death Metal
Tracks: 12
Länge: 31:37 (CD)
Label: Shiver Records
Vertrieb: Shiver Records