Review:

Two

(Sisko)

Frankfurt ist ja sicherlich keine Hochburg des Metal Zirkus und dennoch haben es die beiden Brüder aus der Stadt am Main geschafft, eine Maxi zu veröffentlichen, die sich wirklich nicht verstecken muss! Ganz im Gegenteil, ich bin begeistert von den beiden Liedern. Die nunmehr zeite CD, mit dem originellen Namen "2", nachdem ihr Debut den noch viel originelleren Namen "1" trug (Anm. Des Verf. Neiiiin, das ist nicht ironisch...) kann zu allererst mit einer total blitzsauberen Produktion aufwarten, die ich nie erwartet hätte. Klar, dass man bei düsterer und langsamer Muacke im Gothic Bereich an TYPE O NEGATIVE denken muss, aber da die Band vom Songwriting ganz eigene Weg geht, sehe ich das mal als ein fettes Kompliment! Dezent eingesetzte Keyboards gehen nie auf die Nerven, Kollege Computer drumt ohne künstlich zu wirken, der Sänger hat eine kraftvolle Stimme, die Gitarren spielen druckvolle Riffs... was will man eigentlich mehr? Und der 2. Track ist im Mittelteil derart genial und erinnert an TripHop... einfach Sahne! Die CD gibts bei der angegeben Adresse, dort gibts auch alle weiteren Infos!

Two


Band:

Sisko


Genre: Gothic Metal
Tracks: 2
Länge: 7:21 (CD)
Label:
Vertrieb: