Review:

Living For Death, Destroying The Rest

(Rumpelstiltskin Grinder)

RUMPELSTILTSKIN GRINDER nehmen sich selbst nicht ganz ernst, das macht bereits der Namen klar. Unterstrichen wird der Eindruck vom cheesy Cover und den kultig-peinlichen Songtiteln. Aber genau wie MUNICIPAL WASTE haben RUMPELSTILTSKIN GRINDER mehr zu bieten als nur schnell gespielten Thrash Metal – hier wie dort wird technisch Einiges geboten und wurde viel Ellbogenfett ins Songwriting investiert. Das hat sich ausgezahlt, macht die Scheibe doch von Anfang bis Ende Spaß und bringt die End-80er zurück in die heimische Bude, als ANTHRAX noch richtig groß waren. Und Vorreiter einer Bewegung, die viel zu kurzlebig war. RUMPELSTILTSKIN GRINDER führen den Kampf weiter (pathetisch gesprochen) und drüften mit den zehn erstklassigen Thrashcore-Nummern den ein oder anderen Anhänger gewinnen. Bier kaltstellen, Freunde einladen, Party On!

Living For Death, Destroying The Rest


Cover - Living For Death, Destroying The Rest Band:

Rumpelstiltskin Grinder


Genre: Thrash Metal
Tracks: 10
Länge: 43:41 (CD)
Label: Relapse Records
Vertrieb: Rough Trade