Review:

Live Aus Berlin

(Rammstein)

Ein Livealbum der deutschen Superstars RAMMSTEIN, das war ja schon lange überfällig. Die Gigs  am 22./23. August ´98 auf Parkbühne Wuhlheide fanden ausschließlich zu demZweck statt, ein Livealbum bzw. Video aufzunehmen. An einem Tag wurden das Publikum gefilmt und aufgenommen, am anderen die Band. Leider liegt mir jetzt nur das normale Album vor, nicht das Doppelalbum. Nun ja, viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Die Lider kennt man alle schon bis auf "Wilder Wein", ein langsames Stück dass RAMMSTEIN bisher nur Live gespielt haben. Die Produktion ist gut, das Publikum jubelt, was will man mehr. Ja gut, der Gesang hätte etwas lauter sein können, aber gut, ich sehe gerne drüber weg, man kennt die Texte ja eh alle auswendig. Alle Fans lege ich allerdings eher das Video wärmstens ans Herz, denn was diese Band live für ein Feuerwerk abfackelt ist wirklich phänomenal. Aber am besten geht ihr einfach auf eins der Konzerte und guckt sie euch an.

Live Aus Berlin


Band:

Rammstein


Genre: Electro Metal
Tracks: 15
Länge: 78:22 (CD)
Label: Motor Music
Vertrieb: Motor Music