Review:

Luciferianism

(Purgatory)

PURGATORY haben sich ein wenig rar gemacht. Ich kann mich noch an das FUCK THE COMMERCE vor drei Jahren erinnern (oder war es vor vier?), als PURGATORY gerade "Blessed With Flames Of Hate" veröffentlicht hatten und das FTC ordentlich rockten. Danach verschwanden die Jungs aber irgendwie von der Bildfläche und wurden von mir als "aufgelöst" abgehakt. Das erste Lebenszeichen war dann die Split letztes Jahr, die schon Mut machte und jetzt eben "Luciferianism". PURGATORY sind Death Metal - schon immer gewesen und werden es auch immer sein. Seit mehr als zehn Jahren lärmt die Band mittlerweile schon rum und ist dabei nie vom totmetallischen Weg abgekommen. So gibt’s auch auf dem neuen Langeisen direkten Death Metal mit allem was dazugehört. Sänger Sick growlt einigermaßen verständlich - hätte ich die Texte, könnte ich sie locker verstehen. Durch das Riffing erinnern PURGATORY stark an MALEVOLENT CREATION, beileibe keine schlechte Referenz. Ohne Ausfälle ballern sich PURGATORY durch die knappe halbe Stunde und bieten das, was man als Fan will: pure fuckin’ Death Metal! Danke.

Luciferianism


Cover - Luciferianism Band:

Purgatory


Genre: Death Metal
Tracks: 9
Länge: 34:36 (CD)
Label: Animate Records
Vertrieb: