Review:

Spain

(Pain In The Ass)

Schmerzen im Arsch… die hatte ich ehrlichgesagt manchmal beim hören von SUCH A SURGE. Und jetzt eine Platte der Jungs unter anderem Namen, mit anderer Musik, und ja verdammt, die Musik kann man sich richtig anhören! Kein blödes und langweiliges Album dass nur jeder hören will weil ein paar bekannte Gesichter dahinterstehen sondern weil die Musik einfach gut ist. Ziemlich abwechslungsreich kommt ihr Album „Spain“ daher, spielt die meiste Zeit mit Elementen aus dem Hardcore, klingt nicht angestaubt und hat auch kein Problem damit auch mal in emotionalere Gefilde aufzubrechen oder punkige Töne anzuschlagen. Insgesamt hätte ich SUCH A SURGE / PAIN IN THE ASS eine solche Scheibe nicht zugetraut, experimentierfreudig aber stets sehr gut hörbar und ziemlich ausgereift klingt die Musik, angenehme Stimmen trotz zeitweiligem Gebrüll aber auch sanfte Klänge lassen sie nie nerven und lassen mich vor allem vergessen was sie sonst für Musik machen. Nicht das Rad neue erfunden aber ein sehr solides Album aufgenommen das zu gefallen weiß!

Spain


Cover - Spain Band:

Pain In The Ass


Genre: Hardcore
Tracks: 15
Länge: 40:31 (CD)
Label: Surge Music/Island Records
Vertrieb: Island Records/Universal Music