Review:

Josh´s Blair Witch Mix

(OST)

Drei etwas seltsame Studenten machen sich eines Tages auf, um die sagenumwobene Hexe von Blair zu finden. Was in Amerika als purer Underground Film anlief, entwickelte sich in Europa zu einem Horrorfilmchen, der sogar von BRAVO hochgelobt worde. Die Werbung war immens, die Story angeblich echt passiert. Oder besser noch: Man fand die Kameras der drei einige Jahre, nachdem man sie verschwunden waren, man guckt sich also echtes Filmmaterial von wohl toten Studenten an, kein Wunder dass sowas von 14-jährigen BRAVO Leserinnen als Horrorfilm empfunden wird. Jeder der nicht gleich bei jedem Scheiß zusammenzuckt wird hier einschlafen... Der Film ist meiner Meinung nach allerhöchstes unteres Niveau, todlanweilig und billig, ich reg mich immernoch über die ausgegebenen 15.- auf, aber was solls... Der Soundtrack, von dem man leider im Film nix(!) zu hören bekommt - eigentlich läuft wärend das ganzen Films überhauptkeine Musik - ist jedoch qualitativ hochwertig und über alle Zweifel erhaben. Obwohl alle Songs bereits schon irgendwo veröffentlicht worden sind, stellt diese Compilation durchaus eine einem Horrorfilm würdige Mischung dar. Szenegrößen wie FRONT LINE ASSEMBLY, BAUHAUS, LAIBACH, TYPE O NEGATIVE oder THE CREATURES schaffen es doch noch, mir nachträglich eine Gänsehaut zu verschaffen.

Josh´s Blair Witch Mix


Cover - Josh´s Blair Witch Mix Band:

OST


Genre: Sampler
Tracks: 12
Länge: -:- (CD)
Label: Gold Circle Entertainment
Vertrieb: