Review:

Evermoving

(Onward)

by Gast (nicht überprüft)
Bei der Band Onward haben wir es mit einem neuen,amerikanischen Stern am Bombast-Heavy-Metal Himmel zu tun.Die vier Jungs haben da wirklich ein geniales Album abgeliefert das sich stark am Europäischen,melodischen Bombast Metal orientiert,man kann aber auch gute Mitt-80erUS-Power Riffs raushören und somit geht es auch vom 1. bis zum 8. Track gut ab und man kann seine Nackenmuskulatur mal wieder trainieren.Die Gitarren sind sauber gespielt und der Gesang ist klar und deutlich zu verstehen,Bass und Drums geben den Rest dazu.Man merkt deutlich das die Chemie bei Michael Grant (voc),Toby Knapp (g),Randy La France (b) und Jon Pereau (d) absolut passt,somit bin ich mir auch ziemlich sicher das dieses Album jeden Power-Metaller sofort begeistern wird ,bei mir wars jeden Falls so und das die Jungs noch nicht genug haben beweisen sie, indem das Nachfolge Album zu Evermoving schon für die zweite Hälfte 2001 geplant ist, Titel des Albums wird „Reawaken“ sein. Deshalb sind wir alle gespannt ob sie ihr Debutalbum toppen können. So will ich enden mit dem Satz: Onward it shall be...

Evermoving


Band:

Onward


Genre: Unbekannt
Tracks: 8
Länge: 38:7 (CD)
Label: Century Media
Vertrieb: Century Media