Review:

I Got Time

(OJM)

Die Zusammenarbeit mit Brant Bjork (KYUSS, FU MANCHU) hat dem Tirtelsong sicherlich gut getan, aber auch jetzt reisst die Treviso-Truppe nciht wirklich mit. Klar, das typische Klientel der halblanghaarigen Kiffer-Kolonne wird die müden Augenlider heben und ein "gar nicht übel" in die Rauchschwaden flüstern, echte Begeisterung sieht aber auch bei der verlässlich zugedröhnten Stonerfraktion anders aus. Da wabert also altmodischer Stoner-Rock, nicht unbedingt das Beste aus den Sechziger- und- Siebziger Jahren aus den Boxen - und wer Brant mag, wer eh immer bekifft oder voller LSD ist oder immer noch bei Jim Morrisson auf dem Père Lachaise sitzt, der hört sich diese Single sicherlich gern mal an - wenn er sich dran erinnern kann, wie seine Stereo-Anlage funktioniert.

I Got Time


Cover - I Got Time Band:

OJM


Genre: Rock
Tracks: 2
Länge: 9:10 (CD)
Label: Go Down Records
Vertrieb: Radar Music