Review:

House By The Cemetary & Mortal Massacre (Re-Release)

(Mortician )

Die "Mortal Massacre”-7” hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, 1991 kam sie raus und konnte damals noch mit einem Drummer aus Fleisch und Blut aufwarten! Ein echter Mensch hinterm Kit von MORTICIAN! War Will Rahmer aber wohl nicht gut genug und so gab’s auf der "House By The Cemetary" das erste Mal Mr. Drumcomputer. Sind also schon irgendwie zwei Klassiker, die Scheiben (und als Vinyl arschrar), von daher macht es schon Sinn, dass Relapse die beiden als preisgünstiges Bundle zusammen schmeißt. Könnte für Neueinsteiger sinnvoll sein, Die-Harder haben die Scheiben eh’ schon. Und eigentlich ist es ja auch egal, welche MORTICIAN-Scheibe man sich zulegt, klingt eh alles gleich. Gurgel-Vocals, tiiiiefe Gitarren, Double-Base permanent an und alles kurz, knackig, kackschnell gespielt. Abwechslung Fehlanzeige. Die beiden Scheiben wurden remastered, klingen also wie neuere Scheiben der Amis. Muss jeder wissen, ob er’s braucht, ich würde dafür keinen Cent ausgeben. MORTICIAN sind mir echt zu stumpf auf Dauer.

House By The Cemetary & Mortal Massacre (Re-Release)


Cover - House By The Cemetary & Mortal Massacre (Re-Release) Band:

Mortician


Genre: Death Metal
Tracks: 17
Länge: 44:21 (CD)
Label: Relapse Records
Vertrieb: SPV