Review:

Butt Mud

(Morsgatt)

Clitcommander Thomas Westphal ist unter Freunden gepflegten Krachs kein Unbekannter, zeichnet er sich doch für das kultige Necromanic-Zine verantwortlich. Mit einigen Kaputten von FEARER und MEATKNIFE hat er MORSGATT aus der Taufe gehoben, um feinen Grind zu zocken. Der Name klingt zwar wie eine Pandabären-Combo, aber egal hehe. Geschmacklos wie eh und je ist das Booklet (Analfixierung sag ich nur) und die zahlreichen Samples aus Pornos. Gefällt mir nie und auch MORSGATT sind da nicht die Ausnahme. Musikalisch können die vier Kaputten aber voll überzeugen, ordentliches Grind-Geballter mit Groove und Herz. Natürlich gibt es derbe tiefe Vocals, Gegurgelt würde da schon besser passen, und jede Menge Blasts. Was will das Grind-Herz mehr? Gibt natürlich nicht viel Abwechslung, erwartet aber auch keiner bei einer solchen Platte. Die letzten vier Songs sind wohl noch alte Überbleibsel, die sich nahtlos beim neuen Stoff einfügen. Für Grind-Freaks ein gefundenes Fressen.

Butt Mud


Cover - Butt Mud Band:

Morsgatt


Genre: Death Metal
Tracks: 25
Länge: 33:45 (CD)
Label: Nice To Eat You Records
Vertrieb: Nice To Eat You Records