Review:

Medusa\'s Throne

(Monumentor)

Die OLD-Recken Woody und Zarko liefern mit ihrem neuen Projekt MONUMENTOR eine E.P. voll räudigem früh 80er Speed Metal ab. Dies ist defintiv nix für Feingeister. Die 4 Songs bewegen sich zwischen VECTOM, CARRION, alten SODOM, WARHAMMER/HELLHAMMER, VENOM und natürlich MOTÖRHEAD. Auch wurden sie mit einem sehr basischen Sound versehen, der die Authentizität aber noch weiter verstärkt. Die Songs selber wechseln zwischen rumpeligen uffta-uffta Beats und kräftigen Midtempo hin und her. Für ne E.P. macht das Spaß und geht auch voll in Ordnung, auf L.P. Länge wäre mir das Ganze noch zu eintönig. Bin also mal auf den ersten Longplayer gespannt. Bis es soweit ist, kann man sich mit diesem Stück Vinyl schadlos halten, wahlweise in Schwarz (350 Stück) oder gar ganz in weiß (150 Stück) allerdings ohne Blumenstrauß.

Medusa\'s Throne


Cover - Medusa\'s Throne Band:

Monumentor


Genre: Metal
Tracks: 4
Länge: 17:26 (CD)
Label: High Roller Records
Vertrieb: -