Review:

20 Years In Sin Sin

(Mad Sin)

Dass MAD SIN immer noch die größte aller Psychobilly-Bands sind, haben sie mit ihrem letzten Release "Dead Moon´s Calling" von 2005 einmal mehr eindrücklich bewiesen. Damit aber auch keiner vergisst, wie lange die Berliner schon ihr Unwesen treiben, feiert People Like You das 20-jährige Bestehen der Band jetzt mit einer schönen Doppel-CD. Bei "20 Years In Sin Sin" handelt es sich jedoch nicht einfach nur um eine Best-Of-Scheibe. So wurden für die erste CD vielmehr unveröffentlichte und rare Tracks zusammengestellt sowie sechs neue Songs aufgenommen. Noch besser kommt´s aber mit CD 2. Die enthält nämlich einen Livemitschnitt einer Show in Hollywood vom letzten Jahr. Der Sound ist herrlich rau und ungeschönt, und die Jungs um Frontmann Köfte gehen so dermaßen ab, dass man sich direkt in den imaginären Moshpit werfen möchte. Als Bonus gibt´s dann auch noch zwei Video-Live-Tracks, die auf dem letztjährigen Full Force Festival aufgenommen worden sind. Alles in allem also ein geniales Package, bei dem Fans wie Einsteiger bedenkenlos zugreifen können und sollten.

20 Years In Sin Sin


Cover - 20 Years In Sin Sin Band:

Mad Sin


Genre: Rock'n'Roll
Tracks: 29
Länge: 92:36 ()
Label: People Like You
Vertrieb: SPV