Review:

This Is What We Live For

(Lost Found Broken)

Im Vereinigten Königreich sollen LOST FOUND BROKEN eine ganz große Nummer sein, mit allem was dazugehört, ausverkaufte Konzerte, kreischende Mädchen und so. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Brite bin, aber so recht will sich mir nicht erschließen, was an "This Is What We Live For" so doll ist. Die gesamte Scheibe plätschert so vor sich hin und gibt nur tausendmal gehörte Ideen wieder. Und auch wenn die ganz ansprechend verpackt sind, ist kein Song so herausragend, dass er als Genre-Hit durchgeht. "This Is How They Made The Godfather" rockt zwar ganz ordentlich und hat einen netten Hardcore-Touch, während "Open Mouth Of A Grave" sicher die Herzen von Emomädchen zum Schmelzen bringen dürfte, das hebt LOST FOUND BROKEN aber nicht aus der Masse ähnlich klingender Bands hervor. Ich halt es mit einer Textzeile aus "Who Said Silence Was Golden": "This is a disappointment." Eine gesichts- wie zahnlose Enttäuschung, um genau zu sein.

This Is What We Live For


Cover - This Is What We Live For Band:

Lost Found Broken


Genre: Hardcore
Tracks: 10
Länge: 44:57 (CD)
Label: Beniihana Records
Vertrieb: Twilight