Review:

Macarena

(Los Los)

Noch ne Single der auf Mexikaner getrimmten Maskenträger. Fun-Industrial-Metal gibt’s auch diesmal wieder, nervige Pop-Songs auf Rammstein-für-Arme getrimmt. Wie die die erste Single haben sich die Herren wieder einen Sommerhit ausgesucht, warm ums Herz wird einem trotzdem nicht. Langweilig as fuck, weder witzig noch originell. Da feier ich ja fast lieber zu den originalen Klängen am Ballermann mit ordentlich Sangria intus…. Neben dem Titelsong bringt einen die Eigen"komposition" "LosLos En Roque Metal" zum Gähnen sowie ein Video ihrer ersten Single mit Festival-Eindrücken und Live-Szenen. Langweiliger Industrie-Müll - und dann schon die zweite Single. Bitte nicht kaufen.

Macarena


Cover - Macarena Band:

Los Los


Genre: Metal
Tracks: 2 plus Video
Länge: 6:38 (CD)
Label: Drakkar
Vertrieb: Sony