Review:

Promise Of Worse To Come

(Incriminated)

Selten habe ich einen so unzutreffenden Plattentitel gesehen, denn schlechter als auf dieser Scheibe geht es einfach nicht mehr. Beim ersten Hören dachte ich spontan an eine Nachwuchs-Deutschpunk-Kapelle, so beschissen ist der Klang und so unglaublich primitv und nicht-zusammenspielend die Musik. Aber nein, das ist Absicht! INCRIMINATED heißt der Haufen Finnen, die diesen Mist eingespielt haben und offensichtlich auch noch stolz drauf sind - nicht nur dass, die Jungs haben es sogar fertiggebracht, mehr als nur diesen Silberling zu veröffentlichen, der ist Release Nummer vier! Himmel hilf! Das zu hörende "Kunstwerk" ist nur was für die ganz truen alten Metaller, die nach VENOM und HELLHAMMER nix anderes mehr angemacht haben und für die CDs eh die Pest sind. Immerhin haben sich INCRIMINATED gesteigert und mehr als ein Riff am Start und sogar sowas wie Variationen beim Tempo. Aber trotzdem ist das Teil so unglaublich roh, primitiv und scheiße wie eine Platte nur sein kann. Und das macht es irgendwie auch kultig, oder? Ich wette, die Jungs haben entweder beim Einspielen ein Dauergrinsen gehabt oder sind wirklich ein Haufen verbohrter Altmetaller. Um mir den Tag zu retten, glaube ich an Ersteres.

Promise Of Worse To Come


Cover - Promise Of Worse To Come Band:

Incriminated


Genre: Death Metal
Tracks: 10
Länge: 36:7 (CD)
Label: From Beyond Productions
Vertrieb: Displeased Records