Review:

Sedition

(Hour Of Penance)

Also erstmal hat Giulio Moschini, Gitarrist der italienischen Todes Metal-Kombo HOUR OF PENACE, einen super geilen Namen! Aber nicht nur beim Namen ihres Gitarristen können HOUR OF PENANCE punkten, sondern durchaus auch mit ihrer Mucke. Geboten wird Extrem Blast Death Metal der Marke BEHEMOTH, KRISIUN und Konsorten. Wer nicht auf Trigger Drums steht kann hier eigentlich auch gleich schon wieder aus machen, denn was Simone Piras da unterm Fuß bewegt, möchte ich gerne mal live sehen und hören. Nichtsdestotrotz, oder gerade deswegen, versprüht „Sedition“ natürlich enorme Exaktheit, Härte und Angepisstheit. Eine Salve nach der nächsten feuert das Quartett aus ihren Rohren, aber dieses ganze Spektakel steht und fällt natürlich mit den enorm fixen Blast Attacken von HOUR OF PENANCEs Schlagzeuger Piras. Ansonsten aber macht „Sedition“ auf alle Fälle Spaß. Schnell, schneller, HOUR OF PENANCE… wer also Speed-Junkie ist sollte bei den Italienern unbedingt mal reinhören. Selbstredend ziehen die vier Herren hier und da auch schon mal die Bremsen an, um den malträtierten Lauschern eine klitzekleine Erholungspause vor den nächsten Maschinengewehrschüssen des Drummers, zu gönnen. Mosh!

Sedition


Cover - Sedition Band:

Hour Of Penance


Genre: Death Metal
Tracks: 9
Länge: 31:25 (CD)
Label: Prosthetic Records
Vertrieb: Sony Music