Review:

Postmortem

(Godz At War)

So, hier werden noch mal ein paar alte Klamotten verscherbelt. Es handelt sich um die Band vom bei Night In Gales gerade ausgestiegenen Christian Bass. Vor NIG war er dort bereits tätig, und angeblich soll’s auch bald neues Material geben. Bei dieser in Brasilien erschienenen CD handelt es sich um Material vom ersten Demo, damals noch unter dem Namen "God Said War" veröffentlicht und um Songs vom 98er-Promo. Immerhin ein Song ("Your River") ist bis dato unveröffentlicht. Zu hören ist Death Metal, durchaus mit vielen Ideen geschmückt und von vielen Einflüssen begleitet. Letztlich aber verhindert der grottige Sound eine echtes Hörvergnügen. Die sechs Songs vom ersten Demo gehen gar nicht, Lied sieben bis neun sind besser, Lied zehn bewegt sich ebenfalls nicht über Proberaum-Niveau. Schade, denn vielleicht hätte das Material das Zeug zur richtigen Scheibe. Da warte ich lieber auf neues Material von Herrn Bass und Konsorten.

Postmortem


Cover - Postmortem Band:

Godz At War


Genre: Death Metal
Tracks: 10
Länge: 48:52 (CD)
Label: Heavy Metal Rock
Vertrieb: Import