Review:

En Vivo En Lima Hell

(Goat Semen)

Beinharten Schwarzmetallern wird GOAT SEMEN ein Begriff sein, aber selbst für die wird sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser Scheibe stellen. "En Vivo En Lima Hell" ist eine Live-Scheibe, auf der die Peruaner zwölf Tracks festgehalten haben, mit gutem Sound aber ohne irgendwelche Publikumsgeräusche. Das Trio ballert sich durch das Dutzend chaotisch-brutaler Songs, die durchaus ansprechend sind, aber von denen kein einziger exklusiv auf der Live-Scheibe zu hören ist. Wer die anderen beiden Scheiben besitzt, braucht "En Vivo En Lima Hell" nicht. Für Die Hard-Sammler mag das was sein, aber deren Zahl dürfte sich im Hunderter-Bereich bewegen.

En Vivo En Lima Hell


Cover - En Vivo En Lima Hell Band:

Goat Semen


Genre: Black Metal
Tracks: 12
Länge: 50:45 (CD)
Label: From Beyond Productions
Vertrieb: Displeased Records