Review:

Relentless

(Eradicate)

Oha, da hat wohl jemand lange alte CANNIBAL CORPSE gehört? "Relentless" hat einen Klang, der aus dem legendären Morrisound kommen könnte und stark an alte "The Bleeding"-Zeiten erinnert. Leider hinken ERADICATE den legendären Kannibalen musikalisch mindestens zwei Schritte hinterher, mehr als Standard-Kost haben sie auf "Relentless" nicht zu bieten. Technisch ist zwar alles annehmbar, was in vielen coolen Parts mündet ("Buried To Suffocate"), aber zu eben mehr reicht es nicht. Kein Song kann wirklich von Anfanng bis Ende überzeugen. So schleppt sich das Album dahin, mit ein paar Lichtnlicken, aber auch viel zu viel langweiligen, sich widerholenden Passagen. Kein Album, dass ich in ein paar Jahren nochmal aus dem Schrank holen werde, um mich an die gute alte Zeit zu erinnern. Ganz im Gegensatz zu "The Bleeding". Damals, das waren noch Zeiten…

Relentless


Cover - Relentless Band:

Eradicate


Genre: Death Metal
Tracks: 10
Länge: 42:53 (CD)
Label: Twilight
Vertrieb: Twilight