Review:

V.A.

(Crossing all over)

by Gast (nicht überprüft)
Wer hat nicht mindestens einen Sampler dieser mittlerweile höchst erfolgreichen Serie "Crossing All Over" in seiner CD-Sammlung oder hat zumindest schon mal eine in der Hand gehabt und sich gedacht : Hmmm, gute Zusammenstellung? Nun ist es also so weit. Nr. 11 ist da und es ist keinesfalls überraschend, dass auch diesmal nur Hits auf den beiden Scheiben zu hören sind. Neben Stars wie den Guano Apes (mit ihrer Coverversion des 80´s Hits "Big in Japan"), der "Bloodhoundgang" (mit "Along Comes Mary"), "Suede" ("Can´t get genough"), "Apollo Four Forty" ("Heart Go Boom"), "Oasis" ("Go Let it Out") und "Fünf Sterne De Luxe" ("Ja, Ja,... Deine Mudder!´), geben sich auch "Type O`Negative" ("Everything Dies"), "Rammstein" ("Asche zu Asche Live"), "De / Vision" ("Foreigner"), "Coal Chamber" ("Shock the Monkey"), "Paradise Lost" ("Permanent Solution"), "Oomph!´ ("Fieber"), "The King" ("Under the Bridge") und "New Model Army" ("You Weren´t There") die Ehre hier vertreten zu sein. Außerdem gibt es noch ein paar vielversprechende Newcomer wie "The Killer Barbies" ("Mars"), "Alternative Allstars" ("Supersonic Me") und "Reamonn" ("Torn"). Letztere waren jetzt als Support von HIM, die ebenfalls mit gleich 2 Songs ("Join Me" und "Right Here In My Arms") vertreten sind, unterwegs und sollten für einige von Euch mittlerweile in Begriff sein. Ich könnte jetzt auch noch die Restlichen Künstler nebst Songs aufzählen, aber ein bisschen Spannung soll ja dann doch noch sein. Ich sage nur eins: hier ist mal wieder jeder Song ein Hit.

V.A.


Cover - V.A. Band:

Crossing all over


Genre: Unbekannt
Tracks: ?
Länge: -:- (CD)
Label: BMG
Vertrieb: Ariola