Review:

Disciples Of Brutality

(Code Of Honour)

Kollege Memme war von der ersten EP der Hildesheimer CODE OF HONOUR schwer angetan, auch wenn sie mit nur drei Songs etwas kurz war. Scheinbar mögen die Jungs keine Veränderung, denn auch die neue EP "Disciples Of Brutality" enthält nur drei Songs. Die haben es aber in sich und kommen mit der unbarmherzigen und unaufhaltsamen Wucht eines Panzers über den Hörer gerollt. Ja, genau wie BOLT THROWER. An die erinnern CODE OF HONOUR natürlich stark, auch wenn sie eine anständige Dosis Hardcore in ihren Sound mischen, was besonders beim Gesang deutlich wird. Die drei sehr gut produzierten Songs sind schlicht guter Death Metal, der Fans der Engländer gefallen wird. Bei drei Songs kann man ja als Band auch nicht viel falsch machen. Bin mal gespannt, wie sich CODE OF HONOUR über ne volle Albumlänge schlagen. Ausgehend von der EP, würde ich sagen: gut. Also haut rein Jungs!

Disciples Of Brutality


Cover - Disciples Of Brutality Band:

Code Of Honour


Genre: Death Metal
Tracks: 3
Länge: 13:50 (CD)
Label:
Vertrieb: