Review:

Eat Clit Or Die

(Cliteater)

CLITEATER folgen dem auf "Clit Em All” eingeschlagenen Weg auch mit ihrer neuen Scheibe "Eat Clit Or Die”. Ultra-brutaler Grind mit derbe tiefen Vocals - eigentlich so gurgelnd, dass man die Texte nicht mehr verstehen kann. Aber wer will das bei Porngrind schon? CLITEATER haben bei mir einen Bonus gegenüber anderen Porngrindbands, weil die Holländer offensichtlich keine verklemmten Stubenhocker sind, die nie eine Frau angesprochen haben und ihre Probleme mit dem anderen Geschlecht in Gewaltphantsaisen ausleben. Ich glaube, die Jungs von CLITEATER wissen mit Frauen durchaus etwas anzufangen und gehen die ganze Geschichte mit einem Augenzwinkern an, was ja schon ihre Plattentitel beweisen, auch wenn das Splattercover etwas anderes sagen könnte. Der Humor zieht sich wie ein roter Faden durch alle Songtitel, nur bei der Mucke hört der Spass auf. Heftiger Grindcore, der nur für eine kleine Gruppe Menschen erträgöich sein wird und Namen wie ROMPEPROP, WACO JESUS oder HAEMORRHAGE in nichts nachsteht. CLITEATER gönnen sich und dem Hörer auch mal ne Pause und schreiben quasi Grindballaden ("Whores’ Desire”), was der Platte merklich gut tut. Wenn die meisten Songs pures Geballer sind, braucht man auch mal ne Pause, ganz einfach. Grind on!

Eat Clit Or Die


Cover - Eat Clit Or Die Band:

Cliteater


Genre: Death Metal
Tracks: 19
Länge: 37:29 (CD)
Label: Restrain Records
Vertrieb: Cudgel Agency