Review:

Skiend Hans Lik

(Carpathian Forest)

Nattefrost is ja nu "El Cheffe" von den Karpaten-Strolchen aus dem hohen Norden. Und soll ja unglaublich witzig und fleißig sein. Sein Witz erschließt sich meiner auch angesichts des "Polen-Skandals" nur bedingt und der Fleiß-Preis gebührt in diesem Veröffentlichungsfall eher der Plattenfirma. Denn die nämlich packte leicht veränderte Songs, ein besseres Intro, einen vorproduzierten Song, bisschen watt live und ein altes Demo auf die Scheibe, obendrauf noch einen (zugegebenermaßen professionellen) Live-Track für den PC, fertig ist der Lack. Sicherlich lohnenswert für absolute Maniacs, die das "Bloodlust And Perversion"-Demo von 92 nicht haben/ kennen. Alle anderen werden sich aber vor allem ob des unerträglichen Sounds des ersten Demos grausen. Riecht insgesamt nach Geldschneiderei.



Skjend Hans Lik (Alternate Mix)

Humilation Chant (Unreleased)

Spill The Blood Of The Lamb (Pre-Production)

Martyr / Sacrificulum (Drunken And Alive)

Through The Black Veil Of The Bergo Pass

Bloodlust And Perversion

Return Of The Freezing Winds

The Woods Of Wallachia

Wings Over The Mountain Of Sighisoara


Skiend Hans Lik


Cover - Skiend Hans Lik Band:

Carpathian Forest


Genre: Black Metal
Tracks: 9
Länge: 36:24 (CD)
Label: Season Of Mist
Vertrieb: Sony