Review:

Fuck You All!!!

(Carpathian Forest)

CARPATHIAN FOREST-Matermind Nattefrost ist zweifellos eine der schillernsten und gleichzeitg umstrittensten Figuren der Black Metal-Szene. Fakt ist aber, dass er ein paar coole Scheibe geschrieben hat, allen voran "Defending The Throne Of Evil", auch wenn seine Solo-Scheibe nicht jedermanns Geschmack treffen dürfte. "Fuck You All!!!!" wurde wegen eben jener Solo-Scheibe nach hinten verschoben, aufgenommen wurden die zehn neuen Songs bereits Anfang 2005. Wie gehabt sind CARPATHIAN FOREST klat und bösartig, trotz beknackter Songtite ("The Frostbitten Woodlands Of Norway") funktinoniert ihr minimalistischer Black Metal und kann Atmosphäre aufbauen. Vornehmlich sind die fünf Norweger im Mid Tempo unterwegs, Geschwindkeitsexzesse wie bei ""Submit to Satan!!!" sind die Ausnahme, allerdings gelungene. Die Balance zwischen Melodie und Grimness stimmt, ebenso die Produktion, so dass "Fuck You All!!!!" Black Metallern gefallen dürfte, auch wenn die das nicht zeigen dürften. Aber ein anerkennendes "Norsk!" oder so wird man ihnen mit diesem Album wohl abgewinnen können.

Fuck You All!!!


Cover - Fuck You All!!! Band:

Carpathian Forest


Genre: Black Metal
Tracks: 10
Länge: 46:18 (CD)
Label: Season Of Mist
Vertrieb: Soulfood