Die Engländer von Candlelight haben ihre mittlerweile vierte Compilation veröffentlicht! Viele Worte werde ich nicht drüber verlieren, ein Überblick über die wichtigsten Bands des Labels eben, der allerdings ziemlich abwechslungsreich ausgefallen ist, von Black bis Avantgarde ist alles vertreten, obs gut ist oder nicht? Es sind nur Songs der aktuellen Alben drauf, nichts Neues oder Unveröffentlichtes, wer aber die Bands noch nicht kennt, greifen sie zu! Und nun noch kurz namentlich zu den Beteiligten: ZYKLON - "Storm Detonation", ETREME NOISE TERROR - "Being And Nothing" und "When God Burns", FAILED HUMANITY "The Sound Of Razor Through Flesh" und "Your Blood Is My Blood", CHRISTIAN DEATH "In Your Eyes" und "Zodiac", PECCATUM "Murder" und "A Game Divine", DAEONIA "In Cimmirian Dreams" und "Angel For A Better Day" und KILLING MACHINE "Killing Machine" und In The Dark".

V.A.


Cover - V.A. Band:

Candlelight Collection Vol. 4


Genre: Sampler
Tracks: 13
Länge: 57:53 (CD)
Label: Candlelight
Vertrieb: