Review:

Beyond Reasonable Doubt

(Candiria)

New Metal aus den USA, mal wieder, dachte ich... Falsch gedacht. Ich kann dieser Band so gar nichts abgewinnen, richtig gar nichts. Eine Mischung aus lärmigem Hardcore New Metal und Jazz! Jazz? Jazz! Das ganze passt einfach nicht, teilweise hört sich das ganze nach MACHINE HEAD an, mit denen sie ja auch auf Tour in Amerika waren, aber dann hört es sich eben wie Jazz an. Und das klingt net gut. Obwohl in Amerika einige Zeitungen für diese Band schwärmen, kann ich mir nicht vorstellen, dss sie eine große Zukunft hat. Sorry, dass ich nicht mehr drüber schreibe, aber wo nix zu sagen ist, da sage ich nichts. In diesem Sinne...

Beyond Reasonable Doubt


Cover - Beyond Reasonable Doubt Band:

Candiria


Genre: Metal
Tracks: 11
Länge: 65:6 (CD)
Label: MIA Records
Vertrieb: CMM