Review:

Here Comes The Brides

(Brides Of Destruction)

Es ist schon geil: Früher fand ich die L.A. GUNS und MÖTLEY CRÜE oberscheiße - Tommi Lee ging noch, er war halt ein verwegener Halunke, aber sonst waren GUNS ´N´ ROSES viel cooler trotz Ägsel - jemand, der Slash und Duffi in der Band hat, konnte einfach nur gewinnen. Warum ich so viel von früher rumschwurbele: Dieses Spaß- oder Wasauchimmer-Projekt von Tracii Guns, Nikki Sixx, Scot Cogan oder London LeGrand ist deswegen cool, weil sie unglaublich alten Streetrock zitieren, ihre alten Platten von THE DAMNED, THE DEAD BOYS, den STOOGES und den SEX PISTOLS mit einer angenehmen Scheißegal-Attitüde entstauben. Jedenfalls soviel, wie ich davon gerade höre, denn auf der Promo sind nur "Shut The Fuck Up" und "I Don´t Care" drauf...

Here Comes The Brides


Cover - Here Comes The Brides Band:

Brides Of Destruction


Genre: Rock
Tracks: 9
Länge: -:- (CD)
Label: Mayan
Vertrieb: Sanctuary Records Group