Review:

Louder Than Thunder

(Black Blitz)

Ich hatte schon einmal das Vergnügen, über BLACK BLITZ eine Review zu verfassen. Und heuer 2014 stelle ich Euch das neue und somit zweite Album der Münchner Band vor. Die drei Bajuwaren sind ihrer Vorliebe - kerniger Rock`n´Roll australischer Prägung - treu geblieben. Das ganze wurde nur etwas verfeinert, um nicht zu sagen wertiger dargeboten. Das fängt mit dem Artwork an, zieht sich über die Produktion hin bis zum Songwriting, welches eine Spur anspruchsvoller und abwechslungsreicher geworden ist. Mit "Turn Up The Heat" wird unseren Lauschern sogar ein kleiner Hit kredenzt. Mir machen die Drei nach wie vor Spaß, der Rock der Jungs ist zu 100% authentisch, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie live nicht zünden.

Louder Than Thunder


Cover - Louder Than Thunder Band:

Black Blitz


Genre: Rock'n'Roll
Tracks: 10
Länge: 39:33 (CD)
Label: Blitz Musik
Vertrieb: Eigenvertrieb