Review:

Fishdick (Re-Release)

(Acid Drinkers)

Metal Mind Productions, die hundertdrölfte. Diesmal passt es ja ganz gut, die weitestgehend missachtete polnische T(h)rash-Speed-Formation ACID DRINKERS brachte 2008 die neue Scheibe „Verses of Steel“ heraus – da kommen Re-Release ja so passend wie ein Wespenschwarm zum Frühstück. Aber ob die VÖ-Flut nun gefällt oder nicht, die Scheibe ist überraschend launig: Denn die Coverversionen großer Helden sind durchaus witzig umgesetzt und eben nicht 1:1 nachgeäfft. Das Pik-As von Lemmy ist da noch das ausgelutscheste Teil, „Deuce“ von KISS, „N.I.B.“ (inklusive „Luca“-Sample) von BLACK SABBATH oder auch „Another Brick In The Wall“ haben ihren eigenen Charme. Weiter gibt’s noch AC/DC, SLADE und NO MEANS NO, FLAPJACK und einen eigenen Song (“Fuckin’ The Tiger”). Dazu gesellt sich ein Bonus – die Radio-Version von „N.I.B.“. Nette Partyscheibe, die zudem in der üblichen MM-Aufmachung daherkommt und mit dem KISS-mäßigen Cover überzeugt.

Fishdick (Re-Release)


Cover - Fishdick (Re-Release) Band:

Acid Drinkers


Genre: Thrash Metal
Tracks: 11
Länge: 41:12 (CD)
Label: Metal Mind
Vertrieb: Soulfood