Review:

Shithead

(A-Headz)

A-Headz sind noch eine relativ neue und vor allem auch junge deutsche Crossoverband und waren bei www.newmetalring.de sogar jüngst schon die Band des Monats. Bereits nach dem ersten Anhören der Singleauskoppelung "Shithead" kann ich ebenfalls nur sagen, völlig zu Recht, denn die Jungs haben wirklich Potential. Fettes Riffing und die tiefe Stimme markante des Sängers bzw. Shouters machen diesen Song trotz aller Härte ziemlich eingängig und klasse partykompatibel. Auf das derzeit leider in diesem Genre so angesagte Pseudorappgefasel, unkontrolliertes Geschreie a la 4Lyn und überflüssige moderne Soundsperenzchen verzichten A-Headz dankenswerterweise vollständig, haben sie auch gar nicht nötig. Die Jungs lassen es richtig krachen und so sollte/müßte "Shithead" wirklich als guter Anheizertrack für jeden Club oder Rockdisse ins aktuelle Pflichtprogramm gehören. Für alle H-Blockx und Konsorten Fans gilt auf jeden Fall, unbedingt mal antesten. Inklusive Video und Multimedia Track - A-Headz machen mir jedenfalls Lust auf mehr - warten wir mal das komplette Album ab.

Shithead


Cover - Shithead Band:

A-Headz


Genre: Crossover
Tracks: 3
Länge: 13:51 (Maxi)
Label: Net Music Zone Records
Vertrieb: