Band:

Negativvm

(Underdog)
BiografieNEGATIVVM verkörpert ein grundsätzliches Misstrauen gegen den Menschen, seine Normen und Werte und die Gesellschaft, die er aus ihnen schafft - allen voran Geld und Konsum. Aus diesem Grund wird sämtliche Musik, die wir schreiben und aufnehmen, kostenlos auf dieser Seite veröffentlicht. Wir sind allerdings jeder Zeit bereit, die digitalen Veröffentlichungen durch ein Tonträger-Release zu ergänzen. Dabei sind wir für jede Unterstützung dankbar.

Wir lehnen jede Form von Rassismus, Sexismus und anderen faschistoiden Ansichten strikt ab. Wir werden in keiner Art und Weise Bands, Personen oder sonstigen Organisationsformen unterstützen, die derartige Standpunkte vertreten oder tolerieren. Die Notwendigkeit dieser Klarstellung allein ist eine Schande.Quelle: http://www.negativvm.de/Underdog
Kontakt
AnschriftDE
www

Reviews

Tronie - Cover
NEGATIVVM machen sich mit “Tronie” daran, ihrem (laut Biographie) Misstrauen gegen die Gesellschaft einen musikalischen Ausdruck zu geben.