Band:

Knaat

(Underdog)
by Gast
BiografieWas 2009, von Szenegrößen wie Equilibrium und Korpiklaani inspiriert, in einem kleinen Münchner JUZ entstand, sollte schon wenig später unter dem Namen KNAAT die Bühnen in und um München erobern.



Das junge Sextett überzeugt seit jeher mehr und mehr Menschen mit hartem aber gleichzeitig melodischen Pagan Metal.

Zunächst wurden einige Shows auf kleineren Festivals gespielt und außerdem konnte man sich als Support für Menhir und Wolfchant behaupten.



Anfang 2012 durften die Jungs gemeinsam mit Eluveitie, Equilibrium, Korpiklaani, Heidevolk, Solstafir, Negura Bunget und Primordial beim Paganfest München vor 1500 begeisterten Fans spielen.



Derzeit stehen die Paganschwermetaller kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums, das den Namen DIE LICHTUNG tragen wird... Quelle: http://www.myspace.com/knaatDiscografie2012 - Die Lichtung
Underdog
KontaktNico
AnschriftDE
www

Reviews