Band:

Someone's Missing

(Underdog)
BiografieNRW – Rhein-Ruhr-Area: Hier trifft die aschegeschwängerte Luft der Schwerindustrie, auf das impulsive Treiben der Banken- und Börsen-schauplätze und die Idylle landwirtschaftlich geprägtem Vorstadtlebens. Wie kaum in einer anderen Region führt dieser Schmelztiegel, Menschen mit unterschiedlichen Lebensstilen und Anschauungen zusammen, um aller Widerstände zum Trotz etwas gemeinschaftliches Ganzes zu bilden.


Wie aufregend solch eine Verbindung der Kontraste sein kann, beweisen die fünf Musiker von Someone’s Missing. Unermüdlich bestreitet die Band seit 2006 ihren Weg, auf dem sie vor allem eins, nämlich rücksichtslos mit allen musikalischen Konventionen abrechnet. Aus leidenschaftlich-melodiösem Gesang, energetischen Gitarrensounds und einem gehörigen Schuss Groove kreiert die Band ihre eigene, unverkennbare Alternative-Rockmischung fernab vom vertrauten Einheitsbrei. Dabei beschränkt sich der Fünfer nicht auf eine emotionale Grundstimmung. Vielmehr schlägt man zuerst raue Töne an, um im nächsten Augenblick melancholisch und zerbrechlich zu klingen.


Mit dem Gewinn des „Love My Music Awards 2009“, begeisterten Fan- und Pressestimmen und einer brandneuen Platte im Rücken, holen Someone’s Missing 2010 zum großen Rundumschlag aus.Quelle: http://www.someones-missing.deDiscografieLet Down (2006)
Toys (2009)Underdog

KontaktMichael Nühlen
Tel: 02855-985 720
AnschriftHindenburgstr. 151
46562 Voerde
DE
www

Reviews

22 Minutes - Cover
Bereits das dritte Album legen uns hier SOMEONE’S MISSING mit ihrer aktuellen EP „22 Minutes“ vor.
TIPP
Toys - Cover
Mit der EP „Toys“ legen SOMEONE’S MISSING aus NRW ihr zweites Release vor.