Band:

Impactor

(Underdog)
Biografie2005 als 2-Mann-Projekt von Armin Gerloff (damals Guitar, heut Vocals/Guitar) und Marco Magistro (damals Vocals/Bass, heute Guitar) gestartet, ist IMPACTOR seit 2008 mit David Albani (Bass) und René Fink (Battery) eine vollbesetzte Thrash Metal Band geworden. Am Freitag den 13. (März 2009) brachte IMPACTOR ihr auf 50 Stück limitiertes Demo-Tape "IMPACTOR" raus. Noch wenige Tapes sind zu haben. Zum bestellen eine eMail mit dem Stichwort "Demo-Tape" an IMPACTOR schicken. Unsere Debüt "prepare for impact" ist ab sofort erhältlich! Die Mini-LP enthält 6 old school THRASH SONGS!!! Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr bei den Songs "Impactor" und "Downstairs". Bei Anfragen zu Live-Gigs eine eMail mit dem Stichwort "Live" an IMPACTOR schicken. Wir sind immer auf der Suche nach Gigs!! Bis dahin... THRASH THRASH THRASH!!! Quelle: http://www.myspace.com/impactorDiscografie2009 - Impactor (Demo)

2009 - Prepare For Impact (Mini-LP)
Underdog
Kontakt
AnschriftDE
www

Reviews

Prepare For Impact - Cover
Wirft man einen Blick auf die „Myspace“-Seite dieser Rheinland-Pfälzer Band (und liest nebenbei noch die kurze Biografie), dann ist klar, wohin der Hase läuft: Thrash, Thrash, Thrash!