Band:

Everfest

BiografieDie Band "EVERFEST" wurde im Dezember 2002 in Frankfurt am Main gegründet. Nach diversen Projekten der einzelnen Mitglieder haben diese sich gefunden, um jetzt die gewonnenen Erfahrungen zu einer gelungenen Mischung aus Progressive-, Power- und klassischem Heavy Metal zu vereinen.



EVERFEST gilt schon jetzt als Geheimtipp der Extraklasse.
Mit ihrer Demo EP (produziert von Marc Bugnard, ex-ROKO) konnten die Jungs nicht nur bei ihrer ständig wachsenden Fangemeinde punkten, sondern auch von der internationalen Fachpresse hagelt es nur gute bis hervorragende Kritiken.



Auf dem Live-Sektor sorgt die Band durch erstklassige Auftritte ebenfalls für Furore. Vorläufige Höhepunkte der noch jungen Bandgeschichte, sind der 2. Platz beim "Deutschen Rockpreis 2004" in der Kategorie Hard´n´Heavy, sowie der Auftritt auf dem WACKEN-OPEN-AIR 2004, für den EVERFEST vom METAL HAMMER ausgewählt wurde. Im April 2005 wurde die Demo EP zum "Demo des Monats" im deutschen RockHard gewählt.
Quelle: http://www.everfest.de/band_de.phpDiscografie2004 - Demo

2006 - Rising
www

Reviews

Aus Frankfurt stammt dieser Haufen, der nach seiner Gründung im Dezember 2002 nun sein erstes Demo vom Stapel lässt.
TIPP
Rising - Cover
Nachdem sie 2004 ein sehr gutes Demo in die Umlaufbahn geschossen haben, hat sich auch gleich ein Label gefunden, das die Frankfurter Traditionalisten unter seine Fittiche genommen hat.