Band:

Nekromantix

KEINE BIO! www

Interviews

Nekromantix_1
Dienstag 17.04.2007
Mit neuem Album und neuen Band-Mitgliedern steht Kim Nekroman in den Startlöchern für ein weiteres Kapitel der mittlerweile 18jährigen Bandgeschichte der NEKROMANTIX.

Reviews

Brought Back To Life - Cover
Der Titel des Albums könnte irreführend sein: "Brought Back To Life" ist kein neues Lebenszeichen des Kopenhagener Psychobilly-Trios um den genial-durchgeknallten Kim Nekroman, der sich seine sargförm
Dead Girls Don´t Cry - Cover
Die NEKROMANTIX sind beileibe kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit 15 Jahren gibt es sie bereits, sie sind schon auf der ganzen Welt getourt (u. a. in den USA mit RANCID, TIGER ARMY und den U.S.
Life Is A Grave & I Dig It! - Cover
Nach dem Re-Release von "Brought Back To Life" im Jahr 2005 gibt es jetzt endlich wieder etwas wirklich Neues von dem dänisch-US-amerikanischen Trio um Bandkopf Kim Nekroman zu hören.
What Happens In Hell, Stays In Hell - Cover
Die NEKROMANTIX haben es nicht eilig. Im Schnitt kommt nur etwa alle drei Jahre ein neues Album heraus, und für das neue hat es dann eben vier gedauert.